Onleihe24 Ostbayern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 3.581-3.600 von 7.321


Gerritsen, Tess

Das Schattenhaus

3.4

Ein unheimliches altes Haus, eine verschwundene Frau und ein dunkles Geheimnis, das tief in die Verg ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Leky, Mariana

Was man von hier aus sehen kann

4.0

Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi ersche ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Siebern, Hannah

PS: Du fehlst mir

3.0

***Auf der Shortlist zum Deutschen Selfpublishing-Preis 2019*** Stell dir vor, du hast die Liebe dei ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Garrido, Antonio

Der Totenleser

Roman

4.3

Der chinesische Medicus. China, um das Jahr 1200: Mitten in den turbulenten Zeiten der Song-Dynastie ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Reichelt, Andreas

Der Sohn des Hofmarksrichters

Historischer Roman

4.0

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts tobt in Europa der Spanische Erbfolgekrieg. Bayern ist von kaiserlich ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Flubis, Milan

Blaue Gerbera

4.0

Iganz Landen, ehemaliger Richter, Witwer, führt ein scheinbar wohl geordnetes Leben im Ruhestand. Do ...

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 13: Das Nebelschloss

4.5

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Kemmer, Wolfgang

Sherlocks Geist

Kriminalroman

2.8

Kurz vor Silvester treibt in Meiringen ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer wurden alle mit Mo ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

3.7

Freddie Deichsler war schon lange nicht mehr im oberbayerischen Isental, wo er aufgewachsen ist. Und ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Tofield, Simon

Simons Katze - Kätzchenchaos

3.9

KATZENBABY-ALARM! Neues von Simons Katze Simons Katze ist ein absol ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Plooij, Frans X.

Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Was Eltern wissen wollen

5.0

Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei e ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Das Hochzeitsversprechen

Roman

3.8

Hochzeitsnacht und Honeymoon – und der Albtraum vom Glück ist perfekt ...  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Christie, Agatha

Ruhe unsanft

Ein Miss Marple Krimi

4.5

Miss Marple at her bestDas Haus, das die frischverheiratete Gwenda Reed für sich und ihren Mann einr ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Spiegel

4.0

Miss Marple ermittelt gekonnt in einem Giftmord Mo ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger im Feuerspuk

4.5

Gespenster, Feuer, Abenteuer. Wer Angst vor Gespenstern hat, der sollte etwas Rotes anziehen, für He ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger in großer Gefahr

4.9

So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Ges ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger auf eisiger Spur

4.4

"Öööhörbarmen, oohh, bühütte", schnieft Hugo, das "Mittelmäßig Unheimliche Gespenst" (MUG), als Tom  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Hercule Poirots Weihnachten

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Bastian Pastewka liest »Hercule Poirots Weihnachten«Eine schöne Bescherung für Hercule Poirot!Der al ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Verfügbar

Precht, Richard David

Freiheit für alle

Das Ende der Arbeit wie wir sie kannten

Wie werden wir in Zukunft arbeiten? Und warum eigentlich?Nichts, was die Arbeit anbelangt, ist heute ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Verfügbar