Onleihe24 Ostbayern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 77


Finnegan, William

Barbarentage

4.1

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfe ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Crämer, Jana

Jana, 39, ungeküsst

Eine wahre, Mut machende Geschichte | Der Social-Media-Star @jana.craemer über Single- und Body-Shaming

3.7

»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Tramitz, Christiane

Der Geruch von Erde

Das einfache reiche Leben der Totengräberin von Waging

Als ihr Ehemann Anderl, der schwer unter Kriegsfolgen leidet, 1953 zum Totengräber von Waging berufe ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Verfügbar

Wulf, Günter

Sechs Jahre in Haus F

Eingesperrt, geschlagen, ruhiggestellt. Meine Kindheit in der Psychiatrie

2.0

Bis heute fühlt sich Günter Wulf unwohl in Räumen, die sich abschließen lassen, ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Jones, Olivia

Ungeschminkt

Mein schrilles Doppelleben

5.0

«Mein Buch soll Mut machen, sein Leben zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.» A ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Grohl, Dave

Der Storyteller

4.5

Drummer von Nirvana, Band Leader der Foo Fighters, erfolgreicher Solokünstler: Dave Grohl ist einer  ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Kühnert, Phenix

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

über trans Sein und mein Leben

Der Kampf für Gerechtigkeit und trans* Rechte? – ein Kampf für uns alle! Eine Rose ist eine Rose is ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Verfügbar

Perry, Matthew

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Die Autobiografie des FRIENDS-Stars - Deutsche Ausgabe

4.0

Durch sein Mitwirken in der US-Kultserie  ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Passmann, Sophie

Pick me Girls

3.0

Sophie Passmann hat mit »Pick me girls« nicht nur ihr persönlichstes Buch geschrieben, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 20.04.2024

Verfügbar

Kaulitz, Bill

Career Suicide

Meine ersten dreißig Jahre

4.3

»Bill Kaulitz ist eine der charismatischsten Figuren der Musikwelt.« Süddeutsche Zeitung »Er wäre he ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Verfügbar

Winn, Raynor

Wilde Stille

4.3

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reise ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Eribon, Didier

Eine Arbeiterin

Leben, Alter und Sterben | Das große neue Buch des Autors von »Rückkehr nach Reims«

»Das ist also das Leben meiner Mutter gewesen, dachte ich, das Leben und das Al ...

Im Bestand seit: 20.04.2024

Verfügbar

Lauren, Jillian

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

3.0

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war be ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Burford, Michelle; Knight, Michelle

Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

4.4

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Brockes, Emma

Sie ging nie zurück Die Geschichte eines Familiendramas

3.6

Die wahre Geschichte der Familie von Emma Brockes Ihr Leben lang hat Emmas Mutter Paula von ihrer Ki ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Valentine, Kim

Melting the Ice

Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt ... June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich u ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Frisch, Max

Aus dem Berliner Journal

3.9

Es gilt als einer der großen Schätze in Max Frischs Nachlass, das legendäre Berliner Journal, das er ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Ibrahimovic, Zlatan

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

4.0

Vorhang auf für »Ibracadabra«! Seine Fans vers ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Kraus, David

Der fröhliche Rabbi und die verschlungenen Wege zum Glück

Vom unbekümmerten bayrischen Partygänger zum Rabbi in Jerusalem: Rabbiner David Kraus erzählt entwaf ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar