Onleihe24 Ostbayern. Okami - Aus Feuer geboren

Seitenbereiche:

Okami - Aus Feuer geboren

Okami - Aus Feuer geboren

Ein Spin-off zu "Das Mädchen aus Feuer und Sturm"

Autor*in: Ahdieh, Renée

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 14 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ōkami hat sich Prinz Raiden ergeben, um ein Blutbad zu verhindern und seine Freunde und Mitstreiter zu schützen. Für jemanden, der nicht an Helden glaubt, ist dies eine überraschende Entscheidung: Sein Leben herzugeben für das Leben seiner Freunde und des Mädchens, das er liebt. Denn er wird mit Sicherheit hingerichtet, sobald er die Hauptstadt erreicht. Doch dies ist ein Preis, den er zu zahlen bereit ist. Dieses Spin-off aus Ōkamis Perspektive spielt zwischen "Das Mädchen aus Feuer und Sturm" und "Das Herz aus Eis und Liebe"

Titel: Okami - Aus Feuer geboren

Autor*in: Ahdieh, Renée

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732582150

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage