Onleihe24 Ostbayern. Teufelskrone

Seitenbereiche:

Teufelskrone

Teufelskrone

Ein Waringham-Roman. Historischer Roman

Autor*in: Gablé, Rebecca

Reihe: Waringham Saga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 926 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.3

Inhalt:
England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten - auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht ...
Autor(en) Information:
Rebecca Gablé studierte Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik in Düsseldorf, wo sie anschließend als Dozentin für mittelalterliche englische Literatur tätig war. Heute ist sie freie Autorin und lebt mit ihrem Mann am Niederrhein und auf Mallorca. Ihre historischen Romane und ihr Buch zur Geschichte des englischen Mittelalters wurden alle Bestseller und in viele Sprachen übersetzt.

Titel: Teufelskrone

Reihe: Waringham Saga

Autor*in: Gablé, Rebecca

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732577750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: