Onleihe24 Ostbayern. Schattensaiten 10 - Augenlichter

Seitenbereiche:

Schattensaiten 10 - Augenlichter

Schattensaiten 10 - Augenlichter

Autor*in: Behnke, Katja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 56 min

Verfügbar

Inhalt:
'Ich kann nichts mehr sehen....ich bin blind....helft mir, bitte!' Ein nächtlicher Anruf versetzt Daniel, Anne, Claudia und Christian in Aufruhr. Ihre Freundin Sara hat nach einem Besuch auf der Kirmes ihr Augenlicht verloren. Und sie ist nicht die einzige. Warum erblinden auf einmal etliche Kirmesbesucher? Und was hat die unheimliche Wahrsagerin Madame Medusa damit zu tun? Die Spur führt zu einem magischen Zirkel - und in der Walpurgisnacht enthüllt sich ein dunkles Geheimnis: das Geheimnis der Augenlichter.
Autor(en) Information:
Katja Behnke ist eine Bielefelder Hörspielautorin. Sie liebt diese Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt und lässt viele ihrer Stories dort spielen. Aus ihrer Feder stammen die Hörspielserien Schattensaiten, Hörgespinste, Seaport Secrets, Kassandras Kinder, Tonspuren und die Trilogie Hellweg - Strasse der Toten. Schon als Kind hat sie Bücher geliebt und insbesondere Gruselgeschichten haben es ihr besonders angetan. Darum studierte sie Literaturwissenschaft und promovierte sogar - natürlich mit der Frage, wie es Autoren gelingt, Lesern Angst einzujagen! Diese Erkenntnisse setzt sie jetzt mit ihren Hörspielen in die Praxis um;-) 2001 gründete sie mit ihrem Mann Klaus Brandhorst das Bielefelder Hörspiellabel Pandoras Play. Hauptberuflich arbeitet sie als Lehrerin und flößt hoffentlich ihren Schülern keine Angst ein.

Titel: Schattensaiten 10 - Augenlichter

Autor*in: Behnke, Katja

Sprecher: Kiss, Sascha ; Ubert, Matthias ; Brandhorst, Klaus ; Felling, Matthias ; Kuse, Sabine ; Greeff, Sandra

Verlag: Pandoras Play

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage