Onleihe24 Ostbayern. Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seitenbereiche:

Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Autor*in: Schneider, Hans-Peter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 193 min

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem sich Seppi von dem Schock erholt hat, dass Schacke-Line ihn einfach ohne Vorwarnung beim Krippenspiel geküsst hat, sinnt er auf Rache. Doch dann durchkreuzt der neue Mitschüler Kevin Machtlfinger seine Pläne. Die Lehrer und alle Klassenkameraden finden ihn toll und natürlich merkt nur Seppi, dass der Neue eine absolute Pfeife ist. Als Kevin dann auch noch einen von Seppis Tipps für einen besseren Schultag ins Lächerliche zieht, ist für Seppi alles aus: Die Rache an Schacke-Line kann warten, denn zuerst muss der Neue gestoppt werden! Und so rufen er und sein bester Freund Hansi kurzerhand die 'Operation Deppenabwehr' ins Leben. Aber die Suche nach Verbündeten gestaltet sich mehr als schwierig. Irgendwie muss man diesem Kevin doch eins auswischen können! Bei ihren Versuchen schlittern Seppi und Hansi von einem Chaos ins nächste. Nebenbei müssen sie auch noch dem Schulalltag, nervigen Verwandten und einigen anderen 'Deppen' trotzen. Auch die Fortsetzung von 'Seppis Tagebuch' hält wieder jede Menge Überraschungen bereit und wird Jung und Alt aufs Beste unterhalten!
Autor(en) Information:
Hans-Peter Schneider lebt mit Frau und Kindern fast im geographischen Herzen Bayerns, in Preith bei Eichstätt. Begeistert unterrichtet er am Gymnasium als Fachbetreuer Deutsch, Geschichte und Sozialkunde. Nebenbei ist er als Schauspieler und Regisseur aktiv. Im Rosenheimer Verlagshaus sind bereits sieben Bände von 'Seppis Tagebuch' erschienen.

Titel: Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Autor*in: Schneider, Hans-Peter

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475548567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage