Onleihe24 Ostbayern. Leichenbraut

Seitenbereiche:

Leichenbraut

Leichenbraut

Ein Sarg. Zwei Leichen. Lebendig begraben.

Autor*in: Dawkins, Sage

Reihe: Ein Stephen Lang Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.5

Inhalt:
Nach einem Erdrutsch auf einem Friedhof kommt es zu einer schrecklichen Entdeckung: Im Sarg eines Mannes liegt eine zweite Leiche - eine Frau in einem Hochzeitskleid. Allen Anzeichen nach wurde sie lebendig begraben. Inspector Stephen Lang und sein neu gegründetes Team zur Verfolgung von Serienkillern übernehmen die Ermittlungen. Doch es bleibt nicht bei diesem einem Opfer. Überall im Land tauchen vermisste Frauen im Brautkleid in den Särgen ihrer verstorbenen Männer wieder auf. Und der eiskalte Mörder hat schon seine nächste »Leichenbraut« auserkoren ... Das sagen die Leser und Leserinnen in der Lesejury: »Gnadenloser Killer in einem atmosphärisch dichten morbiden Thriller - very British dead!« (Darkangelsammy) »Genial verflochtener, atemberaubend morbider Thriller, nichts für schwache Nerven.« (SybilleBookworm) » Die Autorin spielt mit Ängsten und Alpträumen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt.« (Azyria_Sun) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Sage Dawkins ist Spezialistin für die dunklen Seiten der menschlichen Natur. Nach einem Studium der Literatur und viel Berufserfahrung im internationalen Management kündigte sie ihren Job, um ein Studium zur Drehbuchautorin zu absolvieren und schreibt seitdem Drehbücher und Romane. Ihr erster Thriller Dunkle Ufer ist bei beTHRILLED erschienen.

Titel: Leichenbraut

Reihe: Ein Stephen Lang Thriller

Autor*in: Dawkins, Sage

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732577286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: