Onleihe24 Ostbayern. Der Geburtstagsbesuch Das Geschwisterchen

Seitenbereiche:

Der Geburtstagsbesuch & Das Geschwisterchen

Der Geburtstagsbesuch & Das Geschwisterchen

Autor*in: Haase, Markus; Sachau, Janina; Horeyseck, Julian

Reihe: Die kleine Spinne Widerlich

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Spinne Widerlich ist eine süße, liebenswerte Spinne mit vielen Freunden und einer großen Familie. Dass die Menschen sich manchmal vor Spinnen fürchten, kann sie gar nicht verstehen. Mama, Tante Igitte und all die anderen Spinnen sind doch nicht fürchterlich und eigentlich ganz lieb! Erfunden hat die Abenteuer der kleinen Spinne die Schauspielerin Diana Amft, weil sie selbst ein bisschen Angst vor Spinnen hat und sich irgendwann fragte: Warum eigentlich? Es gibt doch gar keinen Grund.
Autor(en) Information:
Diana Amft, geb. 1975 in Gütersloh, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Für ihre Rolle in Doctor's Diary wurde sie mehrfach ausgezeichnet und gewann u. a. den Grimme-Preis. Ihr erstes Bilderbuch Die kleine Spinne Widerlich wurde nominiert für den österreichischen Buchliebling 2012.

Titel: Der Geburtstagsbesuch & Das Geschwisterchen

Reihe: Die kleine Spinne Widerlich

Autor*in: Haase, Markus; Sachau, Janina; Horeyseck, Julian

Verlag: Lübbe Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage