Onleihe24 Ostbayern. Die Morde von Morcone

Seitenbereiche:

Die Morde von Morcone

Die Morde von Morcone

Toskana-Krimi

Autor*in: Ulrich, Stefan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 364 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein bizarrer Serienmörder terrorisiert die Bürger eines Städtchens in der Südtoskana - Robert Lichtenwalds erster Fall - Robert Lichtenwald, Anwalt aus München, flieht vor einer Lebenskrise in sein Rustico in der Maremma im stillen Süden der Toskana. Hier, in den Hügeln um den Ort Morcone, möchte er zur Ruhe kommen und sein Leben überdenken. Doch bald nach seiner Ankunft entdeckt er an einer Schwefelquelle die Leiche eines Afrikaners. Auf der Brust des Toten ist ein Schriftzeichen eingeritzt. Als kurz darauf zwei weitere Menschen qualvoll sterben, wird Lichtenwald gegen seinen Willen in die Ermittlungen hineingezogen. Gemeinsam mit der eigensinnigen Lokalreporterin Giada Bianchi versucht er, den Mörder zu entlarven, die Verbrechen zu stoppen - und so auch sein eigenes Leben zu retten.

Titel: Die Morde von Morcone

Autor*in: Ulrich, Stefan

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961021901

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 272 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage