Onleihe24 Ostbayern. Nike Josh. Bewahrer der Magie

Seitenbereiche:

Nike & Josh. Bewahrer der Magie

Nike & Josh. Bewahrer der Magie

Autor*in: Fawn, Sophie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 504 min

Verfügbar

Inhalt:
Als hätte Nike kurz vor dem Abitur nicht genug Sorgen, zeigen sich bei ihr plötzlich magische Fähigkeiten. Und dann tauchen auch noch Dämonen auf ... Eines ist klar: Dieses Erbe will Nike schnell loswerden! Es scheint, als wäre ihr geheimnisvoller Mitschüler Josh der Einzige, der ihr helfen kann. Da gibt es nur ein Problem: Er ist der Feind! 'Nike & Josh: Bewahrer der Magie' ist ein Fantasyroman voller Spannung, Romantik und magischer Zeichen.
Autor(en) Information:
Sophie Fawn führt ein Doppelleben: Tagsüber arbeitet sie als Informatikerin, abends versinkt sie in erträumten Geschichten. Ihren ersten Roman schrieb sie bereits in der siebten Klasse und konnte seitdem den Stift kaum aus der Hand legen. Ob sexy Rockstar, frecher Kobold oder geflügelter Wolf - sie alle sind in ihren Werken vertreten. Heute schreibt sie am liebsten im Beisein ihrer Hunde, die zu ihren Füßen schlafen, während sie Figuren und Welten zum Leben erweckt.

Titel: Nike & Josh. Bewahrer der Magie

Autor*in: Fawn, Sophie

Sprecher: Bittner, Dagmar

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 342 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage