Onleihe24 Ostbayern. Wanda. Rache im Galopp

Seitenbereiche:

Wanda. Rache im Galopp

Wanda. Rache im Galopp

Autor*in: Geisler, Dagmar

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 113 min

Verfügbar

Inhalt:
Wanda ist empört: Sie muss mit ihrer Freundin Katti eine Woche auf den Reiterhof. Das ist so ziemlich der letzte Ort, wo sie hin will. Zum Glück ist wenigstens Fabian dabei. Der gewöhnt sich erstaunlich schnell ein, doch für Wanda sind die Pferde einfach zu groß, die Reitlehrer zu geschniegelt und die Mädchen alle Galoppzicken. Als wäre das nicht schon schlimm genug, macht sich auch noch die Mädchenhasserbande Richtung Reiterhof auf ...

Titel: Wanda. Rache im Galopp

Autor*in: Geisler, Dagmar

Sprecher: Gercke, Ina

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731399377

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage