Onleihe24 Ostbayern. Larry Lauch zerstört alles

Seitenbereiche:

Larry Lauch zerstört alles

Larry Lauch zerstört alles

Lustiger Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

Autor*in: Elliott, Mick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.3

Inhalt:
Schlimmer geht's (n)immer! Diese Klasse ist die rotzigste und gefürchtetste aller Zeiten. Bis ein neuer Schüler auftaucht. Ein Schüler namens Larry Lauch. Ups! Die berüchtigte 6a setzt beim Talentwettbewerb die gesamte Schule durch einen Läusebefall außer Gefecht. Der miese Hektor Hackface fackelt nicht lange und übernimmt die Klasse. Ganz klar: Erzfeind Hackface muss vertrieben werden! Doch das erfordert nicht nur Mut und Verstand, sondern auch einen Spezial-Super-Elasto-Bungee-Körper. Und für diesen Job kommt nur ein Schüler infrage: Larry Lauch! Schule ist langweilig? Von wegen! Dieser dritte Band der urkomischen Kinderbuch-Reihe von Mick Elliott könnte nicht lustiger sein: Larry Lauch kämpft mit seiner Klasse gegen fiese Roboter-Läuse und sorgt für jede Menge Quatsch, Chaos und Lacher. Mit coolen Bildern im Comic-Stil auf jeder Seite. Humorvoll und leicht zu lesen - so macht Lesen Spaß. Für Fans von Gregs Tagebuch, Tom Gates und Mein Lotta-Leben und für alle Leser ab 9 Jahren. Nur für Erwachsene ist dieses Buch verboten! Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
In der Schule gab's für Mick Elliott haufenweise Ärger, weil er im Unterricht immer eklige Bilder malte. Jetzt wird er sogar dafür bezahlt, dass er witzig-abgedrehte Geschichten schreibt und malt (was die Tatsache wieder wettmacht, dass er nun alt und schrumpelig ist). Die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens hat Mick als TV-Produzent für Nickelodeon gearbeitet. Mit großem Vergnügen besucht Mick Schulen, um über das Schreiben, Illustrieren und darüber zu reden, was man tun kann, wenn man aus Versehen in der Klasse einen fahren lässt.

Titel: Larry Lauch zerstört alles

Autor*in: Elliott, Mick

Übersetzer*in: Dreller, Christian

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015177

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: