Onleihe24 Ostbayern. Meja Meergrün (Bd. 1 für Leseanfänger)

Seitenbereiche:

Meja Meergrün (Bd. 1 für Leseanfänger)

Meja Meergrün (Bd. 1 für Leseanfänger)

Nixenwirbel in der Schule

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Schule? Pfui, Qualle!, findet Meja Meergrün. Immer nur still sitzen, Perlenketten auffädeln und Seegras flechten … das ist viel zu langweilig! Doch als die neue Lehrerin, Frau Dotta, den Unterricht übernimmt, wird Meja neugierig. Von nun an stehen Turnen, Experimentieren und Entdecken auf dem Stundenplan – genau das Richtige für das übermütige Meermädchen. Nur Frau Bläck, die Rektorin, hält so gar nichts von den neuen Methoden und möchte Frau Dotta unbedingt wieder loswerden. Da muss Meja sich schleunigst etwas einfallen lassen! Meja Meergrün – jetzt auch für Leseanfänger!
Autor(en) Information:
Erik Ole Lindström wurde 1979 in Stockholm geboren. Er hat viele Jahre für das Fernsehen gearbeitet. Inzwischen ist er Schriftsteller und Journalist. Die Geschichten von "Meja Meergrün" hat er sich für seine Kinder ausgedacht. Lindström lebt zusammen mit seinem Sohn, seiner Tochter und dem Familienhund auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Titel: Meja Meergrün (Bd. 1 für Leseanfänger)

Autor*in: Lindström, Erik Ole

Illustrator*in: Langenbeck, Alexandra

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649640059

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: