Onleihe24 Ostbayern. Dein ist der Schmerz: Thriller (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 1)

Seitenbereiche:

Dein ist der Schmerz: Thriller (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 1)

Dein ist der Schmerz: Thriller (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 1)

Autor*in: Wolfe, Leslie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 551 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein atemberaubender Serienmörder-ThrillerIm Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr ...-
Autor(en) Information:
Leslie Wolfe ist eine erfolgreiche amerikanische Krimi- und Thrillerautorin. In ihren Krimireihen erschafft sie unvergessliche, starke und brillante Ermittlerinnen und begeistert ihre Leser mit rasanten Spannungsplots und einem umfangreichen psychologischen Hintergrundwissen.

Titel: Dein ist der Schmerz: Thriller (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 1)

Autor*in: Wolfe, Leslie

Sprecher: Schmidt, Annalena

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726775358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 423 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: