Onleihe24 Ostbayern. Kleine Helden, große Abenteuer

Seitenbereiche:

Kleine Helden, große Abenteuer

Kleine Helden, große Abenteuer

neue Vorlesegeschichten

Autor*in: Paluch, Andrea; Habeck, Robert; Paluch, Andrea

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Auch in diesem neuen Band mit Vorlesegeschichten vom Erfolgsgespann Robert Habeck und Andrea Paluch wird der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Jede der Geschichten hat einen besonderen Twist: Die kleine Susanna entdeckt mit ihrer Freundin die Geheimnisse der Zeit, und Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann. Ben hätte lieber einen Bruder, und tauscht darum kurzerhand seine Schwester gegen seinen Freund Jakob aus. Und Julian macht immer dann, wenn der Tag allzu öde zu werden droht, Bekanntschaft mit dem sonderbaren Alfons Langeweile - da hat Langeweile überhaupt keine Chance mehr! Mit den außergewöhnlichen Geschichten in diesem vierfarbig illustrierten Vorlesebuch werden selbst alltägliche Situationen zu kleinen Abenteuern.
Autor(en) Information:
Robert Habeck war 5 Jahre lang stellvertretender Ministerpräsident und Umweltminister in Schleswig-Holstein. Im Januar 2018 wurde er zum Bundesvorsitzenden der Grünen gewählt. Bereits vor seiner Zeit als Politiker hat er zusammen mit Andrea Paluch, die als Schriftstellerin und Lernberaterin arbeitet, zahlreiche Romane (u. a. "Hauke Haiens Tod" und "Der Schrei der Hyänen") und Kinderbücher geschrieben. Das Paar hat vier Söhne und lebt in Flensburg und Berlin.

Titel: Kleine Helden, große Abenteuer

Autor*in: Paluch, Andrea; Habeck, Robert; Paluch, Andrea

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961292233

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: