Onleihe24 Ostbayern. Muhammad Ali

Seitenbereiche:

Muhammad Ali

Muhammad Ali

Autor*in: Krämer, Harald; Heering, Fritz K.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Muhammad Ali (1942 – 2016) gehörte zu den größten Sportlern aller Zeiten. Seine Markenzeichen: Eleganz und Beweglichkeit im Boxring, einzigartige Schlagkombinationen und – die Lust am provozierenden Auftritt. «Er wurde so berühmt, dass er auf seinen Reisen um die Welt aus dem Fenster des Flugzeugs blicken – auf Lagos und L.A., auf Paris und Madras – und sicher sein konnte, dass praktisch jeder dort wusste, wer er war.» (David Remnick) Wo immer er auftrat, beeindruckte er Menschen durch seine Haltung und sein Charisma – als Boxer und Entertainer, als politischer und gläubiger Mensch. Als er 2016 starb, verneigte sich die halbe Welt vor ihm. Das Bildmaterial der Printausgabe ist in diesem E-Book nicht enthalten.
Autor(en) Information:
Fritz K. Heering, 1957–2009, Mediendokumentar und Sportwissenschaftler. Harald Krämer, geb. 1953, Werber und Journalist, lebt in Hamburg. Er veröffentlichte 1995 mit Klaus Zobel «Marathon. Ein Laufbuch in 42,195 Kapiteln» (rororo sport 19437), 1998/99 das «Tour de France Buch» (rororo sport 19489) und 1999 mit Martin Grüning und Thomas Steffens das «Runner's World-Laufbuch» (rororo sport 19465).

Titel: Muhammad Ali

Autor*in: Krämer, Harald; Heering, Fritz K.

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644007949

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage