Onleihe24 Ostbayern. Next to me

Seitenbereiche:

Next to me

Next to me

Autor*in: Valentine, Kim

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sich mit dem Mitbewohner ihres neuen Freundes gut zu stellen, ist Lauras fester Vorsatz. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn mit arroganten Weiberhelden kann die 20-Jährige absolut nichts anfangen. Aber schon bald hegt sie den Verdacht, dass noch mehr unter der rauen Fassade steckt. Warum ist dieser Typ so unglaublich widersprüchlich? Und warum geht ihr plötzlich sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf?
Autor(en) Information:
Kim Valentine wurde 1982 geboren und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Augsburg. Nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten verpflichtete sie sich vier Jahre als Zeitsoldatin. Nach ihrem Debütroman erfolgte eine Pause, bis sie der Leidenschaft, zu schreiben endgültig verfiel. Sie liest unheimlich gerne zuckersüße, kariesverursachende Romanzen und liebt Eishockey. Wann immer sie Zeit findet, widmet sie sich ihren Geschichten, die sie rund um die Uhr begleiten.

Titel: Next to me

Autor*in: Valentine, Kim

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754603154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 374 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage