Onleihe24 Ostbayern. BAT Boy

Seitenbereiche:

BAT Boy

BAT Boy

Autor*in: Schmitt-Egner, Isabell; Raaven, C. A.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Erstlingswerk des Berliner Autors in überarbeiteter Neuausgabe.Im Berlin des Jahres 1999 kämpft ein Junge namens Lucas zunächst nur darum, mit einer ganzen Reihe von Seltsamkeiten klarzukommen, die seit seinem dreizehnten Geburtstag überall um ihn herum zu geschehen scheinen. Die Antworten, die er von einem Lehrer an seiner neuen Schule erhält, bringen Licht ins Dunkel. Aber anstatt sich über die Entwicklung freuen zu können, befindet er sich mit einem Mal mitten in einer abenteuerlichen Jagd nach einer Bombe, die irgendwann irgendwo in Berlin gezündet werden soll.Ein humorvoller und actiongeladener Jugendroman für alle, die sich fragen, ob der Start ins Jahr 2000 tatsächlich vollkommen problemlos verlaufen ist.
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym C. A. Raaven schreibt der Berliner Autor Christian Raabe (1968) Romane für Teenager und alle, die es im Herzen noch geblieben sind. Seine Helden sind zwar jung, haben aber trotzdem ihre Ecken und Kanten. Wenn sie zum ersten Mal dieses komische Gefühl mit dem Namen Liebe verspüren, dann geschieht das nicht in Form von hormongeladenen Teenagerdramen, sondern auf eine augenzwinkernde Weise, die manchmal zu unfreiwillig komischen Situationen führt.Begonnen hat er im Jahr 2012 mit Urban Fantasy, im Mai 2017 ist sein erster Krimi erschienen. Ein dystopischer Thriller ist in Planung.Fans der Facebook-Seite C. A. Raaven oder Besucher seiner Website www.c-a-raaven.de gehören zu den Ersten, die Neuigkeiten darüber zu sehen bekommen.Raaven genießt den Kontakt mit seinen Lesern sowohl online in diversen sozialen Netzwerken, als auch offline bei Lesungen oder auf Buchmessen.

Titel: BAT Boy

Autor*in: Schmitt-Egner, Isabell; Raaven, C. A.

Verlag: C. Raabe

ISBN: 9783982064529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 599 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage