Onleihe24 Ostbayern. Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Seitenbereiche:

Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Autor*in: Carver, Tania

Reihe: Ein Marina-Esposito-Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Haus des Grauens Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.
Autor(en) Information:
Tania Carver ist das Pseudonym von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt »Entrissen« mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.

Titel: Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Reihe: Ein Marina-Esposito-Thriller

Autor*in: Carver, Tania

Interpret: Uplegger, Sybille Buch, Achim

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927191

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 350 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage