Onleihe24 Ostbayern. Love between pictures

Seitenbereiche:

Love between pictures

Love between pictures

Autor*in: Liliales, Susan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Inhalt:
Charlie Smith ist Broker, Womanizer, sexbesessen und leidenschaftlicher Fotograf, mit einem Hang zur Zweideutigkeit. Er benutzt Frauen und führt eine Stich-Liste, jedoch folgt er dabei seinen ganz eigenen Regeln. Problematisch wird es, als er einen Anruf erhält ... Die Anruferin ist attraktiv, aber sie ist 'safe', denn seine Regeln sind klar definiert. Wird er es dennoch riskieren? Oder doch widerstehen? Ist ein Regelbruch vorstellbar? Und warum fühlt es sich so verdammt gut an, in ihrer Nähe zu sein? +++ Es handelt sich um ein Spinn-off zu 'Love, Joana', das aber auch für sich gelesen werden.
Autor(en) Information:
Susan Liliales ist eine gelernte Bankkauffrau, die leidenschaftlich gerne, realistische Geschichten über die Liebe schreibt. Mit '(K)einen Amerikaner bitte' hat im Januar 2016 alles begonnen. Durch ihren Umzug nach Irland lässt die Autorin ihre Romane gerne auf der grünen Insel spielen, um die landestypischen Dinge ihren Lesern näherzubringen. Und wenn sie nicht schreibt, ist sie Ehefrau und Mutter, die gerne Kaffee trinkt, backt, singt, häkelt, strickt und vieles, vieles mehr.

Titel: Love between pictures

Autor*in: Liliales, Susan

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754612293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage