Onleihe24 Ostbayern. Winterzauber in Maple Creek

Seitenbereiche:

Winterzauber in Maple Creek

Winterzauber in Maple Creek

Autor*in: Anderson, Olivia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Winterzeit in Maple Creek!Als Molly und Nat von ihrer verspäteten Hochzeitsreise zurückkehren, ist es Winter in Maple Creek. Überall herrscht helle Aufregung. Fred, der Koch in der Tavern, hat sich den Arm gebrochen und Laurie muss wieder voll mit einsteigen. Pamela und Lilly machen sich große Sorgen um ihre Adoptivtöchter Samara und Amira. Auch bei Nora und Jim kriselt es – Nora engagiert sich viel zu sehr in Lillys Agentur. Molly ist unglücklich, denn Franklin vernachlässigt seine Aufgaben als Chefredakteur. Als sie dann noch vergisst, Nat ein Geschenk zu besorgen, ist sie der Verzweiflung nahe ...Wo ist nur die Vorfreude auf Weihnachten geblieben? Wie werden sie das bevorstehende Fest der Liebe feiern? Aber was wäre Maple Creek, würden nicht alle Freunde zusammenhalten und doch noch einen Weihnachtstraum wahr werden lassen.Das große Finale der Maple Creek Serie!
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durch einen besonderen Bezug ans Herz gewachsen sind. Gerlinde Friewald ist in verschiedenen Genres der Unterhaltungsliteratur beheimatet und fasziniert mit spannungsgeladenen Inhalten, facettenreichen Figuren und einer feingezeichneten Sprache. Ihre Leidenschaft und ihr Wissen gibt sie als Dozentin für Kreatives Schreiben weiter. Mit ihrer Familie lebt sie im Süden Wiens in Österreichs.

Titel: Winterzauber in Maple Creek

Autor*in: Anderson, Olivia

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967970708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 720 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: