Onleihe24 Ostbayern. Todesqual

Seitenbereiche:

Todesqual

Todesqual

Ein L.A.P.D.-Thriller - Band 1

Autor*in: Ellis, Robert

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 504 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.12.2022

4.0

Inhalt:
To live and die in L.A. ... Der eiskalte Thriller "Todesqual" von Robert Ellis jetzt als eBook bei dotbooks. Los Angeles: Eine schwangere Frau wird brutal in ihrem Bett ermordet. Der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann, die Beweislast scheint erdrückend. Doch Detective Lena Gamble von der L.A.P.D. hat ihre Zweifel - sie erkennt verstörende Parallelen zu einem längst gelösten Mordfall. Hat sie damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht, während ein Serienkiller noch immer im nächtlichen L.A. ungestört auf Jagd geht? Als eine weitere junge Frau auf ähnlich bestialische Weise ermordet wird, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit - und Lena Gamble muss sich fragen, ob sie ihren eigenen Instinkten als Ermittlerin noch vertrauen kann ... "TODESQUAL ist genau meine Art von Thriller!" Bestsellerautor Michael Connelly "Ein Wahnsinns-Thriller!" Chicago Tribune Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller "Todesqual" von Robert Ellis ist der Auftakt aus der L.A.P.D.-Serie "Lena Gamble ermittelt" - jedes Buch der Serie kann unabhängig gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert Ellis wurde in Philadelphia, USA, geboren. Ellis hat als Autor, Regisseur und Produzent sowohl in der Werbe- als auch Filmindustrie gearbeitet. Er ist der mehrfach preisgekrönte Autor zahlreicher Spannungsromane, die in 10 Sprachen übersetzt wurden. Bei dotbooks veröffentliche Robert Ellis die drei Teile seiner Lena-Gamble-Thriller-Serie: "Todesqual", "Leichengift" und "Todesakt"

Titel: Todesqual

Autor*in: Ellis, Robert

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: