Onleihe24 Ostbayern. Hamsterrad Adieu

Seitenbereiche:

Hamsterrad Adieu

Hamsterrad Adieu

Mit Büchern, T-Shirts, Nischenseiten & Co. ein automatisiertes Online-Business aufbauen, um mehr freie Lebenszeit zu gewinnen

Autor*in: Dörnhaus, Martin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Online Geld verdienen mit eBooks, Print on Demand Produkten, Nischenseiten, Videokursen oder Amazon FBA? Sag dem Hamsterrad Adieu, mit einem eigenen Online-Business über AmazonBis zur Rente im Hamsterrad gefangen sein - wer hat da schon Lust drauf? Besteht nicht die Möglichkeit, sich nebenberuflich ein Online-Business aufzubauen und dadurch nach einiger Zeit relativ passive Einnahmen zu erzielen, um im Angestelltenjob kürzer zu treten und die eigene Lebens-zeit freier und sinnvoller einzuteilen?In diesem Buch werden dir verschiedene Methoden eines eigenen Online-Business aufgezeigt, die optimal nebenberuflich umgesetzt werden können. Von eBooks, Hörbüchern, Videokursen und Print on Demand Produkten bis hin zu Amazon FBA wirst du jeweils Schritt für Schritt durch die Hintergründe und die praktische Umsetzung geführt. Darüber hinaus teilt der Autor wichtige Learnings und Erkenntnisse aus seinem eigenen nebenberuflichen Online-Business und zeigt für jeden Bereich informative Beispiele auf, die den Start und die Umsetzung erleichtern.Folgende Inhalte erwarten dich. Die Umsetzungsprozesse der einzelnen Methoden werden dabei Schritt für Schritt vorgestellt, sodass du direkt durchstarten kannst:Wie uns das Hamsterrad festkettet und wie uns ein Online-Business freier machtNischenseiten & digitale Infoprodukte: Von der Idee bis hin zur eigenen MarkeAmazon FBA: Mit eigenen physischen Produkten auf Amazon erfolgreich verkaufenSelfpublishing / Kindle Direct Publishing: Mit eBooks Geld verdienen, ohne selber schreiben zu müssenT-Shirt Business: Mit Print on Demand Produkten über Amazon & Co. automatisiert Geld verdienenGeldanlage und das richtige Mindset: Wie investiere ich meine Gewinne langfristig und welche Voraussetzungen musst du für ein eigenes Online-Business mitbringen?Starte jetzt in die Umsetzung und baue dir dein eigenes, automatisiertes Online-Business auf, um dem Hamsterrad mittelfristig Adieu sagen zu können!
Autor(en) Information:
Martin Dörnhaus hat sich nebenberuflich nach Möglichkeiten umgesehen, ein Nebeneinkommen zu erzielen und das möglichst passiv und automatisiert. Dabei ist er bei seinen Recherchen schnell auf Amazon FBA, aber auch das Selfpublishing (eBooks, Taschenbücher, Hörbücher) und auch das Print on Demand T-Shirt Business gestoßen. Neben dem Online Business, das er mittlerweile seit 4 Jahren nebenberuflich mit stetig wachsendem Erfolg betreibt, befasst er sich zudem mit der eigenständigen Altersvorsorge durch langfristige Investitionen in Aktien, ETFs und P2P-Kredite.Innerhalb der letzten Jahre konnte er sich ein breit gefächertes Wissen im Bereich des eCommerce und digitalen Geschäftsmodellen sowie der Geldanlage aneignen und teilt dieses Wissen in verschiedenen Büchern, auf YouTube und seinem persönlichen Blog.

Titel: Hamsterrad Adieu

Autor*in: Dörnhaus, Martin

Verlag: Madorn Publishing

ISBN: 9783969875797

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage