Onleihe24 Ostbayern. Der lachende Pups

Seitenbereiche:

Der lachende Pups

Der lachende Pups

eine Geschichte zum Lachen und Lernen

Autor*in: Rodrigo, Ramón Bernardino; Bernardino Rodrigo, Ramón

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 35 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Buch lernen Kinder auf eine lustige aber lehrreiche Art, dass es nicht richtig ist mit Absicht laut zu pupsen und zu rülpsen! Ein Kinderbuch mit einer lustigen und einfach zu verstehenden Botschaft, bei der die Spannung und das Interesse nicht verloren gehen. Eine Kindergeschichte die anders ist, die Kinder aber auch Erwachsene zum Kichern bringen kann und dazu noch einen Wert vermittelt. Erziehung muss nicht immer streng und ernst sein, sondern kann auch mit Witz und Freude zum Ziel führen. Einmal gelesen und nicht so schnell wieder vergessen!
Autor(en) Information:
Ramón Bernardino Rodrigo, Jahrgang 1991 und zweifacher Vater. Erfindet für sein leben gern Geschichten für seine Kinder. Als er merkte, wie gut diese ankommen dachte er sich: Das müssen auch andere Kinder hören! Er fing an seine Geschichten aufzuschreiben. Er erzählte seinem Bruder von seinen Geschichten und dieser war sofort begeistert und bot Ihm seine Unterstützung an. Da er super zeichnen kann haben Sie Ihre Talente zusammengebracht und daraus entstehen ihre gemeinsamen Kinderbücher.

Titel: Der lachende Pups

Autor*in: Rodrigo, Ramón Bernardino; Bernardino Rodrigo, Ramón

Illustrator*in: Rodrigo, Enrique Bernardino

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754625422

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage