Onleihe24 Ostbayern. Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!

Seitenbereiche:

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!

Autor*in: Ameling, Anne

Reihe: Mein kleines Vorleseglück

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind! Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also – wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt "acht" mal mehr Spaß!
Autor(en) Information:
Anne Ameling wurde 1976 im Münsterland geboren und studierte Geschichte, Anglistik und Romanistik in Köln. Nach dem Studium arbeitete sie im Marketing eines Kölner Verlages, bevor sie sich als freie Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Köln. Ihr erstes Kinderbuch erschien 2010. Anne Ameling, geboren 1976, studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik. Nach einem Abstecher ins Verlagswesen, machte sie sich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig.

Titel: Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!

Reihe: Mein kleines Vorleseglück

Autor*in: Ameling, Anne

Illustrator*in: Paehl, Nora ; Linnekuhl, Elias

Verlag: Ellermann

ISBN: 9783862730919

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage