Onleihe24 Ostbayern. Ruins of Love. Gefangen (Grace Hayden 1)

Seitenbereiche:

Ruins of Love. Gefangen (Grace & Hayden 1)

Ruins of Love. Gefangen (Grace & Hayden 1)

Spicy Romantasy für alle, die Enemies-to-Lovers-Tropes lieben

Autor*in: DeVos, Megan

Reihe: Grace & Hayden

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

5.0

Inhalt:
Zum Verlieben und Verschlingen: Die süchtig machende Lovestory von Grace und Hayden in vier mitreißenden Bänden!Sie ist clever und schön – und bereit, ihn zu tötenSeit die Welt, in der er aufgewachsen ist, in Schutt und Asche liegt, kämpft der 21-jährige Hayden wie der Rest der Menschheit ums Überleben – doch als Anführer des Blackwings-Camps trägt er mehr Verantwortung als jeder andere. Eines Nachts geht er auf einen Beutezug in das verfeindete Greystone-Lager und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole und die blitzend grünen Augen einer jungen Frau namens Grace. Hayden kann es nicht glauben, als sie ihn verschont – aber noch mehr stört es ihn, nun in ihrer Schuld zu stehen. Als er Grace, verletzt und verlassen, beim nächsten Mal begegnet, muss er ihr einfach helfen – und nimmt sie als Gefangene mit. Obwohl es für Hayden nichts Wichtigeres als die Sicherheit der Blackwing-Bewohner gibt, holt er sich mit Grace den Feind in sein Zuhause. Doch sein inneres Bedürfnis, Grace mit allen Mitteln zu beschützen, ist mächtiger als jeder Zweifel ...Dramatisch und prickelnd – lies auch die weiteren Bände der Reihe und lass dich gefangen nehmen von einer schicksalhaften Liebe:1. »Ruins of Love – Gefangen«2. »Ruins of Love – Gespalten«3. »Ruins of Love – Zerrissen«4. »Ruins of Love – Vereint«
Autor(en) Information:
Megan DeVos arbeitet als Operationsschwester und lebt in South Dakota. Das Schreiben ist schon immer ihre größte Leidenschaft. Ihre vierbändige Serie »Ruins of Love« wurde zur Wattpad-Sensation: Weltweit sind Millionen von Leser*innen süchtig nach der dramatisch-prickelnden Liebesgeschichte von Grace und Hayden.

Titel: Ruins of Love. Gefangen (Grace & Hayden 1)

Reihe: Grace & Hayden

Autor*in: DeVos, Megan

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641263850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: