Onleihe24 Ostbayern. Das Flüstern der Toten

Seitenbereiche:

Das Flüstern der Toten

Das Flüstern der Toten

Roman: Violet Eyes 1 | Hochspannung mit einem faszinierenden übernatürlichen Element

Autor*in: Woodworth, Stephen

Reihe: Violet Eyes

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Wer die Stimmen der Verstorbenen hört, lebt gefährlich: Der Mystery-Thriller 'Das Flüstern der Toten' von Stephen Woodworth als eBook bei dotbooks. Sie werden bewundert, gefürchtet - und gejagt ... Jeder weiß, dass es sie gibt, und doch ziehen fast alle es vor, ihnen niemals zu begegnen: Jenen Menschen, die das geheimnisvolle Talent haben, mit den Seelen der Toten zu sprechen. Weltweit gibt es nur zweihundert dieser Medien - und nun hat ein geheimnisvoller Killer begonnen, eins nach dem anderen zu ermorden. Agenten Dan Atwater wird vom FBI beauftragt, Natalie Lindstrom von der 'Nordamerikanischen Gesellschaft für Jenseitskommunikation' zu schützen, aber die kühle Frau mit den violettfarbenen Augen traut niemandem. Bringt sie sich damit leichtsinnig in Gefahr - oder verfolgt sie einen eigenen Plan? 'Eiskalte Spannung in der Tradition von ›Minority Report‹ - das fesselnde Rätselspiel voller unerwarteter Wendungen wird durch sein hohes Tempo und die starke Welt, in die der Autor uns wirft, noch mitreißender.' Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Das Flüstern der Toten' von Stephen Woodworth ist der erste Band der Urban-Fantasy-Tetralogie 'Violet Eyes'. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Stephen Woodworth, geboren 1967 in Kalifornien, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Novellen, für die er unter anderem für den renommierten Locus-Award nominiert wurde, bevor er mit seinem übernatürlichen Thriller 'Das Flüstern der Toten' international bekannt wurde. Bei dotbooks veröffentlichte Stephen Woodworth die vier Bände seiner Violet-Eyes-Tetralogie: 'Das Flüstern der Toten', 'Die Stimme der Nacht', 'Die Sprache des Blutes' und 'Der Schrei der Seelen'.

Titel: Das Flüstern der Toten

Reihe: Violet Eyes

Autor*in: Woodworth, Stephen

Übersetzer*in: Gerstberger, Helmut

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 983 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage