Onleihe24 Ostbayern. Abgetaucht!

Seitenbereiche:

Abgetaucht!

Abgetaucht!

Kriminalroman

Autor*in: Storm, André

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.01.2023

5.0

Inhalt:
Wer kann am längsten die Luft anhalten? Ein Wagen samt Insassen versinkt im Dortmunder Phoenix-See. Unter ihnen Privatdetektiv Ben Pruss, der sich gerade noch retten kann - im Gegensatz zum Brauerei­besitzer Paul Alt­hoeffer. Für die Polizei ist es ganz klar ein tragischer Unfall, aber bei Ben und seiner Auftraggeberin, der frischgebackenen Witwe Lina Althoeffer, regen sich Zweifel. Hatte es jemand auf den Bierbrauer abgesehen, der bei seiner gewaltigen Körperfülle niemals aus der Luxuskarosse hätte flüchten können? War vielleicht einer der gierigen Erben zu ungeduldig, endlich sein Erbteil einzusacken? Ein Krimi aus der Bier-Stadt Dortmund, in dem nicht nur Autos absaufen. Privatdetektiv Ben Pruss muss höllisch aufpassen, denn er stellt fest, dass es viele Arten des Ertrinkens gibt.
Autor(en) Information:
André Storm (Pseudonym), *1974, ist Profizauberkünstler aus Hamm in Westfalen. Seinen "ordentlichen" Beruf hat er schnell abgelegt, und er freut sich noch heute jeden Tag, dass er das Studium zum Elektroingenieur rechtzeitig abgebrochen hat. Sein Schreibtalent nutzte er in den letzten Jahren dafür, in seinen Shows "Helden" auf die Bühne zu bringen, denen man ihre Heldenhaftigkeit auf den ersten Blick nicht unbedingt ansehen kann. Sein Krimidebüt "Vorhang zu!" erschien 2020, "Licht aus!" folgte 2021. André Storm ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Abgetaucht!

Autor*in: Storm, André

Verlag: KBV Verlags- & Medien GmbH

ISBN: 9783954416202

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: