Onleihe24 Ostbayern. Der versteckte Rockstar

Seitenbereiche:

Der versteckte Rockstar

Der versteckte Rockstar

Autor*in: Benn, Annabelle

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 340 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.02.2023

Inhalt:
3 Zimmer frei in der begehrtesten WG Dublins! In der schicken Dubliner WG für Erwachsene geht alles seinen gewohnten Gang, bis der geheimnisvolle Harper (25) auftaucht und das Leben aller Bewohner gehörig durcheinanderbringt. Während Natalie, Melanie und Susan den attraktiven Mann umgarnen, kann die an Liebeskummer leidende Buchhändlerin Alexandra (23) zunächst rein gar nichts mit ihm anfangen. Niemand ahnt, dass Harper in Deutschland ein gefeierter Star und auf der Flucht vor wildgewordenen Papparazzi ist. In Dublin kann er endlich das normale Leben führen, nach dem er sich schon so lange sehnt und verschweigt deswegen seine wahre Identität. Als Alexandra erkennt, dass sich hinter Harpers schiefer Dachs-Frisur ein kluger Kopf verbirgt und dass unter seiner gestählten Brust ein großes Herz schlägt, weiß sie nicht, dass er bereit ist, Millionen für mehr Zeit mit ihr zu bezahlen. Doch dann nimmt das Schicksal schon seinen Lauf ...
Autor(en) Information:
Unter meinem Pseudonym Annabelle Benn lade ich Euch mit romantischen Liebesromanen zum Träumen, Schmunzeln und Verlieben ein. Geboren wurde ich im bayerischen Voralpenland, wohin es mich zwischen meinen ausgedehnten Reisen immer wieder zurückzieht. Ja, meine große Leidenschaft ist das Reisen, das Erkunden und Eintauchen in neue Kulturen. So habe ich in Irland, London, Spanien, Rom und zuletzt ein paar Jahre in Berlin gewohnt. Viele meiner Erfahrungen und Eindrücke fließen in meine Geschichten ein.

Titel: Der versteckte Rockstar

Autor*in: Benn, Annabelle

Sprecher: Roth, Heike ; Seel, Jakob

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987470769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 238 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage