Onleihe24 Ostbayern. NYC King

Seitenbereiche:

NYC King

NYC King

Du wirst mich lieben!

Autor*in: Romance, Hailey J.

Reihe: NYC Mafia Romance

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.08.2024

4.0

Inhalt:
'Ich bin dein Albtraum, der mit Gift getränkte Apfel, an dem du dich verschluckt hast.' Als Sansa meinen Club betritt, ahnt sie noch nicht, was unsere Begegnung für sie bedeuten wird. Sansa denkt, vor ihr stünde ihre einstige Jugendliebe. Doch ich bin schon lange nicht mehr der, der ich einmal war. Schneller als mir lieb ist, wird ihr aber klar werden, was sich hinter meiner Fassade verbirgt: Jener Abschaum, den Sansa aus tiefstem Herzen verabscheut. Doch bis es dazu kommt, werde ich ihr ihr Herz erneut gestohlen haben. Sie wird mich lieben! 'Früher hast du mich bedingungslos geliebt. Heute werde ich alles dafür tun, damit du mir dieses Gefühl erneut schenkst.'
Autor(en) Information:
Hailey J. Romance stammt aus einem kleinen bayrischen Dorf. Die Leidenschaft zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Kindheit. Bis zu ihrer ersten Veröffentlichung dauerte es aber bis zum Jahr 2015. Seither spiegelt sich in ihren Büchern die ganze Bandbreite ihrer Fantasie wider. Sie liebt es böse, spannend, aber auch romantisch und zuweilen auch traurig und dramatisch. Das Liebesromangenre ist weitläufig und Hailey J. hat sich schon in vielen Untergenres verewigt.

Titel: NYC King

Reihe: NYC Mafia Romance

Autor*in: Romance, Hailey J.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754610534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 363 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: