Onleihe24 Ostbayern. NYC Prince

Seitenbereiche:

NYC Prince

NYC Prince

Du wirst mich begehren!

Autor*in: Romance, Hailey J.

Reihe: NYC Mafia Romance

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Inhalt:
'Ich bin deine größte Angst, das blutrünstige Monster, das deine Fährte aufgenommen hat.' Als Priscilla mir während eines wichtigen Geschäfts in die Quere kommt, ist die Kleine aufmüpfiger als sie es mir gegenüber sein sollte. Ich bin schlimmer als ihr größter Feind. Unberechenbarer als die raue See während eines Sturms. Und lebensgefährlicher als jede Giftschlange dieser Welt. Doch bis sie das herausfindet, wird es zu spät sein. Ich werde sie auf meine dunkle Seite ziehen. Sie wird mich begehren! 'Du sagst, du findest mich abstoßend. Ist dir klar, wie sehr mich das anspornt, Prinzessin?' Weniger lesen
Autor(en) Information:
Hailey J. Romance stammt aus einem kleinen bayrischen Dorf. Die Leidenschaft zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Kindheit. Bis zu ihrer ersten Veröffentlichung dauerte es aber bis zum Jahr 2015. Seither spiegelt sich in ihren Büchern die ganze Bandbreite ihrer Fantasie wider. Sie liebt es böse, spannend, aber auch romantisch und zuweilen auch traurig und dramatisch. Das Liebesromangenre ist weitläufig und Hailey J. hat sich schon in vielen Untergenres verewigt.

Titel: NYC Prince

Reihe: NYC Mafia Romance

Autor*in: Romance, Hailey J.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754632482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 429 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage