Onleihe24 Ostbayern. Unser Sommer am See

Seitenbereiche:

Unser Sommer am See

Unser Sommer am See

Autor*in: Huppertz, Nikola

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 219 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Sommerurlaub voller Wunder  Inmitten einer Waldlandschaft auf einem Berg steht ein Haus, das für die nächsten Wochen das Zuhause der Geschwister Agda, Nick und Jula werden soll. Die Ferien mit ihrem Vater stecken voller Entdeckungen. Nicht nur das Haus, auch ein verwunschener See und das Auftauchen des Landstreichers Pepe geben Rätsel auf. Als Nick eines Tages verschwindet, beginnt eine spannende Spurensuche. Seine Schwestern sind sich sicher: Nick will den Waldgoldschatz finden und wie es scheint, ist er ziemlich nah dran!
Autor(en) Information:
Nikola Huppertz wurde 1976 in Mönchengladbach geboren. Sie studierte Geige und Psychologie in Duisburg und Berlin. Mit ihren zwei Kindern lebt sie heute in Hannover und schreibt Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihren Texten merkt man die eingehende Beschäftigung mit Musik und Psychologie an, denn sie hat ein Gespür für den Rhythmus einer Erzählung und die Beziehungen ihrer Figuren. Christian Baumann, 1967 in Landshut geboren, absolvierte seine Sprecherausbildung beim Rundfunk und nahm Schauspielunterricht in München. Seit 1996 steht er auf der Bühne, u. a. am Münchner Metropol Theater. Er spielte darüber hinaus in dem Kinofilm 'Feindliche Übernahme' mit und ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, zum Beispiel in 'SOKO 5113', 'Café Meineid' oder im 'Tatort'. Als Sprecher kann man ihn in Dokumentationen und Reportagen, aber auch in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen hören.

Titel: Unser Sommer am See

Autor*in: Huppertz, Nikola

Sprecher: Baumann, Christian

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844929096

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 165 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage