Onleihe24 Ostbayern. Die Lügen

Seitenbereiche:

Die Lügen

Die Lügen

Autor*in: Kara, Lesley

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 446 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

5.0

Inhalt:
Sie waren unzertrennliche Freundinnen, Lizzie und Alice. Dann: die Tragödie bei einem Spaziergang auf den Gleisen. Doch aufgrund eines epileptischen Anfalls hat Lizzie bis heute keinerlei Erinnerung an das Zugunglück, bei dem Alice mit dreizehn ums Leben kam. Die Ungewissheit belastet sie auch als Erwachsene noch zutiefst, doch sie versucht, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da bekommt sie plötzlich unheimliche Nachrichten und Drohungen von jemandem, der zu wissen scheint, was damals wirklich passiert ist.

Titel: Die Lügen

Autor*in: Kara, Lesley

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742423276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 458 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: