Onleihe24 Ostbayern. Seelen des Lichts

Seitenbereiche:

Seelen des Lichts

Seelen des Lichts

Mein Fluch ist dein Segen

Autor*in: Wall, Sandra S.

Reihe: Seelen des Lichts

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Sein Auftrag lautete schließlich nicht, mich bloß umzubringen. Er wollte meine Seele.' Als ihr Leben von einer skrupellosen Bande bedroht wird, flieht die 17-jährige Cara zu ihrer Tante, die in einem schier unscheinbaren Dorf in Brandenburg wohnt. Dort hofft sie, in Sicherheit zu sein, doch stattdessen nimmt sie eine viel größere Bedrohung ins Visier. Wer hat es auf ihr Leben abgesehen? Schnell verdächtigt sie ihren Lehrer Acario, der eine unnatürlich düstere Aura ausstrahlt, und ihren älteren Mitschüler Josia, der sich ebenfalls äußerst mysteriös verhält. Bei der Suche nach Antworten kommt Cara einem gut gehüteten Geheimnis ihrer Familie auf die Spur, das ihren Glauben über sich und die Welt für immer verändert.
Autor(en) Information:
Sandra S. Wall *1995 wuchs christlich auf, ist seit jeher eine begeisterte Leseratte und liebt es in ihre eigenen Fantasiewelten einzutauchen. Daraus entstand ihr Traum, selbst Geschichten zu schreiben und eines Tages zu veröffentlichen. Mit ihrem Debütroman 'Seelen des Lichts', in dem sie auch Elemente ihres Glaubens einfließen lässt, geht ihr Traum endlich in Erfüllung.

Titel: Seelen des Lichts

Reihe: Seelen des Lichts

Autor*in: Wall, Sandra S.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757867577

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 776 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage