Onleihe24 Ostbayern. Herren-Urlaub - Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Herren-Urlaub - Sherlock Holmes

Herren-Urlaub - Sherlock Holmes

Aus den Tagebüchern von Dr. Watson

Autor*in: Astolat, Erec von

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

Inhalt:
Den Whisky genießend brummte ich anerkennend: 'Lestrade, Sie überraschen mich immer wieder.'Der Inspector hatte sich als leidenschaftlicher und hervorragender Koch gezeigt. Falls der geneigte Hörer meiner Tagebuch-Erinnerung nun erstaunt ist ... Wir, Sherlock Holmes, Inspector Lestrade und ich - Dr. John H. Watson - hielten uns in einer recht noblen und anheimelnden Jagdhütte im Bereich Felsted in der Grafschaft Essex auf. Das kam so: Nachdem der Fall um den glitzernden Tod mehr oder weniger abgeschlossen war, hatte Mycroft Holmes wohl das schlechte Gewissen geplagt. So bot er uns für gewisse Zeit diese Hütte an, um zu entspannen, wie er es ausdrückte. Sherlock Holmes wollte zwar nicht, aber als sein Arzt setzte ich mich durch. 'Sie haben zu viel Energie in den Fall investiert.' Lestrade konnte ich überreden, ebenfalls zu bleiben. Seine Frau Helen bereitete als Kunsthistorikerin wieder einmal eine Ausstellung vor und so fiel es dem Mann von Scotland Yard leichter, diese Abwechslung anzunehmen. 'Ich kläre das mit Sir Miles', hatte Mycroft erklärt. So entschlossen wir uns alle, ein verlängertes Wochenende zusammenzubleiben und das hatte es in sich.

Titel: Herren-Urlaub - Sherlock Holmes

Autor*in: Astolat, Erec von

Sprecher: Bierstedt, Detlef

Verlag: Fritzi Records

ISBN: 9783864738531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage