Onleihe24 Ostbayern. Freiheit durch Intuition Befreie Dich von Diäten und finde Deinen eigenen Weg zum Essen

Seitenbereiche:

Freiheit durch Intuition Befreie Dich von Diäten und finde Deinen eigenen Weg zum Essen

Freiheit durch Intuition Befreie Dich von Diäten und finde Deinen eigenen Weg zum Essen

Intuitive Essen

Autor*in: Ende, Jessica

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Mit diesem Buch möchte ich Dir helfen dem Diäten Wahnsinn auf wiedersehen sagen zu  können und Dir helfen zu einem normalen und Gesundem Essverhalten zu finden.   Ich behaupte nicht das Rad neu erfunden zu haben, aber ich kann Dir dadurch das ich selbst in dem Hamsterrad der Essstörung Gefangen war, Helfen einen Weg zu finden Der Dir Hilft !

Titel: Freiheit durch Intuition Befreie Dich von Diäten und finde Deinen eigenen Weg zum Essen

Autor*in: Ende, Jessica

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755451464

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage