Onleihe24 Ostbayern. Frau Ella

Seitenbereiche:

Frau Ella

Frau Ella

gekürzte Lesung

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 272 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenzimmer mit einer schnarchenden Oma teilen muss: Frau Ella. Als die aber gegen ihren Willen operiert werden soll, bringt Sascha sie bei Nacht und Nebel in seiner Wohnung unter. Saschas Freunde Klaus und Ute sind von dessen neuer Mitbewohnerin begeistert: Total schräg, so eine WG! Tatsächlich wird der lethargische Sascha die lebendige, aber einsame Frau Ella so schnell nicht wieder los. Klaus und Sascha nehmen sich der alten Dame an, kleiden sie neu ein, führen sie zum Essen aus und machen Ausflüge in die Sommerfrische. Alles läuft bestens - bis Saschas Freundin Lina braungebrannt aus Spanien zurückkehrt.
Autor(en) Information:
Florian Beckerhoff, geboren 1976 in Zürich, aufgewachsen in Bonn, lebt und schreibt in Berlin. Der promovierte Literaturwissenschaftler veröffentlicht Sachbücher und literarische Anthologien. Frau Ella ist sein erster Roman.

Titel: Frau Ella

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Regisseur: Jordan, Peter Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899036916

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 266 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
89
Durchschnittliche Bewertung: