Onleihe24 Ostbayern. Headhunter

Seitenbereiche:

Headhunter

Headhunter

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 287 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt er den Holländer Greve kennen, der ihm die perfekte Besetzung für den Geschäftsführerposten eines GPS-Unternehmens zu sein scheint. Als Brown erfährt, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt, stiehlt er das wertvolle Gemälde. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt.

Titel: Headhunter

Autor*in: Nesbø, Jo

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 262 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
213
Durchschnittliche Bewertung: