Onleihe24 Ostbayern. Hausschatz deutscher Märchen

Seitenbereiche:

Hausschatz deutscher Märchen

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

Autor*in: Bechstein, Ludwig

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im deutschen Lande: da stand auch Anna Thalbach nicht abseits und deckte das Tischlein für uns. Stefan Kaminski ging in den tiefen, tiefen Wald, wo er den Berggeist Rübezahl fand. Charles Brauer aber saß an den Gestaden des Meeres und jammerte mit dem Fischer: "Buttje, Buttje timpetee". Christian Rode jedoch hat mit Hans das Glück gefunden und bringt es den großen und kleinen Kindern ins Haus. Und so klingt Altes neu - wundervoll und zauberhaft.

Titel: Hausschatz deutscher Märchen

Autor*in: Bechstein, Ludwig

Sprecher: Arnold, Frank ; Brauer, Charles ; Carrière, Mathieu

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899646238

Schlagwort: Deutsch, Märchen, Anthologie, CD

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 280 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: