Onleihe24 Ostbayern. Der Duft

Seitenbereiche:

Der Duft

Der Duft

Thriller

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 422 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das Böse ist stärker als der Verstand. Während Marie Escher das Zukunftspotential einer Biotech-Firma analysiert, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Um die Hintergründe zu klären, reist sie mit ihrem Kollegen Rafael nach Uganda. Hier in der Wildnis Afrikas aber gelten andere Regeln, denn gegen manche Sinneseindrücke ist der Verstand völlig machtlos. Die beiden müssen um ihr Leben kämpfen und wissen: Sie allein können die Welt vor dem Chaos bewahren. Nach dem großen Erfolg von "Das System" der neue, atemberaubende Thriller von Karl Olsberg.
Autor(en) Information:
Karl Olsberg (geb. 1960) promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der "New Economy". Er wurde unter anderem mit dem "eConomy Award" der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Der Duft

Autor*in: Olsberg, Karl

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841201162; 9783841201164; 9783841221162

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 960 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: