Onleihe24 Ostbayern. Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Seitenbereiche:

Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Band 2

Autor*in: Masannek, Joachim

Reihe: Honky Tonk Pirates

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
»Wilde Kerle« meets »Fluch der Karibik« – das actiongeladene Piratenabenteuer Hannah, Will, Jo und Moses haben es geschafft: Sie sind im Besitz des kostbaren Amuletts! Doch die Schatzsuche ist weitaus schwieriger als gedacht – nicht nur, weil Talleyrand und die von ihm angeheuerte Piratencrew ihnen dicht auf den Fersen sind! Zudem hat Aweiku, die Prinzessin der Schatzinsel, ganz eigene Pläne: Mithilfe des Amuletts will sie die Insel für immer in eine andere Welt verschwinden lassen – und damit den geheimnisvollen Schatz, der seinem Besitzer ungeahnte Macht verleiht, vor den Menschen retten. Doch Hannah und Will wären keine echten Piraten, wenn sie sich diesen Schatz entgehen lassen würden! Als Talleyrand und die Piratenhorde die Insel angreifen, müssen die beiden sich für eine Seite entscheiden ...
Autor(en) Information:
Joachim Masannek arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe DIE WILDEN KERLE (13 Bände). Fünf Kinofilme hat er aus der Buchreihe mit großem Erfolg verfilmt (Drehbuch, Regie). Derzeit arbeitet Joachim Masannek an seinem aktuellen Buchprojekt »Honky Tonk Pirates«, dessen Verfilmung als Blockbuster-Kinoproduktion sich in Vorbereitung befindet.

Titel: Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Reihe: Honky Tonk Pirates

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Bieling, Susann

Verlag: cbj

ISBN: 9783641045616

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 723 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: