Onleihe24 Ostbayern. Onkel Montagues Schauergeschichten

Seitenbereiche:

Onkel Montagues Schauergeschichten

Onkel Montagues Schauergeschichten

Autor*in: Priestley, Chris

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 239 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl der Weg zu ihm durch einen unheimlichen Wald führt, besucht Edgar ihn sehr gerne, denn Onkel Montague scheint über einen unerschöpflichen Vorrat an Schauergeschichten zu verfügen. Doch je mehr Geschichten Edgar hört, desto unbehaglicher ist ihm zumute. Draußen wird der Nebel immer dichter, im Haus wird es immer kälter, und seltsame Geräusche sind zu hören. Was hat es mit diesen Geschichten auf sich? Woher kennt Onkel Montague sie und warum bewahrt er Gegenstände, die in den Geschichten vorkommen in seinem Haus auf?
Autor(en) Information:
Chris Priestley ist Autor, Illustrator, Maler und Cartoonist. Seit er ein Teenager war, liebt er Grusel- und Geistergeschichten. Er hat mehrere Kinderbücher veröffentlicht und lebt in Cambridge.

Titel: Onkel Montagues Schauergeschichten

Autor*in: Priestley, Chris

Sprecher: Howeg, Beatrice Mues, Dietmar

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371001

Schlagwort: Schikane, Schuldgefühl, Kinderbuch Onkel, Kind, Schauererzählung, Neffe, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 221 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: