Onleihe24 Ostbayern. Nightfall - Rückkehr des Engels

Seitenbereiche:

Nightfall - Rückkehr des Engels

Nightfall - Rückkehr des Engels

Roman

Autor*in: Phoenix, Adrian

Reihe: Die Nightfall-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Diese Liebe könnte tödlich enden ...Gefeierter Rockstar, Vampir und Sohn eines gefallenen Engels – die Welt liegt Dante Prejean zu Füßen. Doch schon bald holen ihn die düsteren Geheimnisse seiner Vergangenheit ein und das FBI sowie eine mysteriöse Organisation setzen alles daran, ihn in ihre Gewalt zu bringen. Als diese auch auf seine Geliebte Heather Jagd machen, muss Dante all seine Kraft aufbringen, um sich der Wahrheit über seine Herkunft zu stellen. Denn nur so kann er die Frau beschützen, die er über alles liebt …
Autor(en) Information:
Adrian Phoenix lebt und schreibt in Oregon, auch wenn sie die Liebe zu New Orleans immer wieder in die Stadt ihres Herzens zieht. Sie hat in den USA bereits mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht, bevor sie sich mit ihrem ersten Romanprojekt Nightfall eine riesige Fangemeinde eroberte.

Titel: Nightfall - Rückkehr des Engels

Reihe: Die Nightfall-Romane

Autor*in: Phoenix, Adrian

Übersetzer*in: Heel, Franziska

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641066147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 472 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: