Onleihe24 Ostbayern. Fakire

Seitenbereiche:

Fakire

Fakire

Autor*in: Varenne, Antonin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 301 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine Serie spektakulärer Selbstmorde erschüttert Paris. Kommissar Guérin sucht nach einem Zusammenhang, denn er vermutet, dass mehr dahintersteckt. Zur gleichen Zeit trifft der amerikanische Psychologe John Nichols in der Stadt ein. Einer seiner Patienten verblutet bei einem Auftritt als Fakir. Auch hier deutet alles auf Selbstmord hin, doch Nichols bezweifelt das. Seine Nachforschungen führen Nichols und Guérin zusammen, gemeinsam kommen sie einer Tragödie auf die Spur. Doch an der Wahrheit, die sich ihnen nach und nach offenbart, drohen sie zu zerbrechen.
Autor(en) Information:
Antonin Varenne, geboren 1973, studierte in Paris Philosophie. Er wurde 2009 mit dem Prix Michel Lebrun sowie dem Prix Sang d'Encre ausgezeichnet.

Titel: Fakire

Autor*in: Varenne, Antonin

Sprecher: Scheffel, Tobias Noethen, Ulrich

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: