Onleihe24 Ostbayern. Ketchup, Kuss und Kaviar

Seitenbereiche:

Ketchup, Kuss und Kaviar

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

Autor*in: Ullrich, Hortense

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich, steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss! Eine turbulente Geschichte rund um die Liebe, gelesen von Paula Riemann.
Autor(en) Information:
Hortense Ullrich, geboren im Saarland, ist in Bad Homburg aufgewachsen, hat in Wiesbaden Design studiert und anschließend in einer Werbe- und PR-Agentur in Frankfurt gearbeitet. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich eines Tages entschloss, Drehbücher zu schreiben. Heute lebt Hortense Ullrich in Bremen und schreibt neben der 'Frechen Mädchen' Drehbücher für Comedies für RTL, Sketche für den Kinderkanal und Kinderserien fürs ZDF.

Titel: Ketchup, Kuss und Kaviar

Autor*in: Ullrich, Hortense

Regisseur: Riemann, Paula Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310913

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: