Onleihe24 Ostbayern. Ein Vampir für alle Fälle

Seitenbereiche:

Ein Vampir für alle Fälle

Ein Vampir für alle Fälle

Roman

Autor*in: Harris, Charlaine

Reihe: Sookie Stackhouse

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Einfach zum Anbeißen!  Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ... Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen? »Harris hat sich diesmal selbst übertroffen: romantische Spannung, übernatürliche Action, jede Menge raffinierte Wendungen und zum Schluss ein Schocker, der die Fans begeistern wird.« Publishers Weekly
Autor(en) Information:
Charlaine Harris, geboren in Mississippi, wurde mit ihrer Bestseller-Vampirserie um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse weltberühmt. Die Verfilmung der Serie unter dem Titel ›TrueBlood‹ wurde ein gigantischer internationaler Erfolg.        

Titel: Ein Vampir für alle Fälle

Reihe: Sookie Stackhouse

Autor*in: Harris, Charlaine

Übersetzer*in: Mümmler, Britta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423413121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
125
Durchschnittliche Bewertung: