Onleihe24 Ostbayern. Gefährten

Seitenbereiche:

Gefährten

Gefährten

Autor*in: Morpurgo, Michael

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 212 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der Erste Weltkrieg ist ausgebrochen und plötzlich muss das Pferd Joey seinen Hof sowie seinen Freund Albert verlassen. Joey wird an die Armee verkauft und erlebt die Schrecken des Krieges an vorderster Front mit. Inmitten der grausamen Kämpfe stößt er jedoch auch auf Zuneigung und Freundschaft. Aber Joey hat nur einen Wunsch: Zurückzukehren nach England und zu Albert. Das Kinoereignis des Jahres! Eine Kriegsgeschichte, von Altmeister Steven Spielberg inszeniert, jetzt einfühlsam gelesen von Shootingstar David Kross ('Gefährten'). Ab 5.1.2012 im Kino, ein Film von Steven Spielberg!
Autor(en) Information:
Michael Morpurgo, geboren 1943 in London, ist einer der bekanntesten britischen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er schrieb bisher über 40 Bücher, darunter viele preisgekrönt. Vor allem verfasste er Abenteuerbücher für Jugendliche im Stil von Robert Louis Stevenson. 2003 wurde Morpurgo zum dritten Children's Laureate Englands nominiert. Dieser Preis wird vom britischen Kultusministerium für außergewöhnliches literarisches Schaffen vergeben.

Titel: Gefährten

Autor*in: Morpurgo, Michael

Regisseur: Kross, David Schaefer, Kati

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310883

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 207 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: