Onleihe24 Ostbayern. Im Bann des Elfenkönigs

Seitenbereiche:

Im Bann des Elfenkönigs

Im Bann des Elfenkönigs

Roman

Autor*in: Wilson, C. L.

Reihe: Tairen Soul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?
Autor(en) Information:
C. L. Wilson wurde in Houston, Texas geboren. Ihre Eltern arbeiteten bei der NASA, und schon als Kind liebte sie Mythen und Geschichten über andere Welten. So ist es kein Wunder, dass sie Schriftstellerin wurde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Golfküste Floridas.

Titel: Im Bann des Elfenkönigs

Reihe: Tairen Soul

Autor*in: Wilson, C. L.

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: