Onleihe24 Ostbayern. Küss den Wolf

Seitenbereiche:

Küss den Wolf

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 189 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie macht sie sich auf den Weg zu ihrer Oma. Doch in deren idyllischem Waldhäuschen geht irgendetwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort passiert eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Ob der mysteriöse Marc etwas damit zu tun hat? Die freche Rotkäppchen-Adaption zum 200. Jubiläum der Grimm'schen Kinder- und Hausmärchen, charmant gelesen von Josefine Preuß.
Autor(en) Information:
Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, arbeitete als Buchhändlerin und Verlagsleiterin des Kinderbuchverlages Edition Riesenrad. Dort war sie dafür zuständig, Prominente wie Katja Riemann, Nena oder Norbert Blüm zum Schreiben zu animieren. Diese Tätigkeit bildete den Grundstein für ihr Romandebüt 'Die Promijägerin'. Sie lebt und arbeitet als freie Autorin in Hamburg, schreibt Romane, Kinder- und Jugendbücher und entwickelt Stoffe fürs Fernsehen

Titel: Küss den Wolf

Autor*in: Engelmann, Gabriella

Regisseur: Preuß, Josefine Schaefer, Kati

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311507

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 185 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: