Onleihe24 Ostbayern. Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Seitenbereiche:

Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Autor*in: Tiernan, Cate

Reihe: Das Buch der Schatten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Liebe, Gefahr und Magie – die mitreißende Hexensaga geht weiter! In letzter Minute wird Morgan von Bree und Robbie aus dem brennenden Haus gerettet, doch Cal und seine Mutter sind bereits spurlos verschwunden. Wie hatte Morgan sich nur so in Cal täuschen, wie seine Liebe für echt halten können? Er hatte einzig und allein ihre mächtige Hexenkraft gewollt. Und trotz alledem vermisst Morgan ihn. Doch als sie schwarze Magie in ihrer Nähe spürt, fürchtet sie Cals Rückkehr. Hunter geht den dunklen Zeichen nach, und was er dabei entdeckt, wirft Morgans Weltbild völlig aus der Bahn …

Titel: Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Reihe: Das Buch der Schatten

Autor*in: Tiernan, Cate

Übersetzer*in: Willems, Elvira

Verlag: cbt

ISBN: 9783641073602

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: